calendar
« Mai123456789101112131415161718192021222324252627282930 Jul »

OH-DS-Wiki

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.

Ist zwar nur bedingt Owl-Content, aber doch recht interessant: Dieses Projekt dient den Landesdatenschützern und dem Bundesbeauftragten für den Datenschutz zur Erstellung von
Orientierungshandlungsleitfäden
Zur Zeit wird das Projekt noch aufgebaut und nur die Mitglieder des Autorenteams können die Inhalte sehen und bearbeiten. Künftig sollen aber die Seiten geöffnet werden, sodass jede(r) mitarbeiten kann, sofern er/sie angemeldet ist.

Orientierungshandlungsleitfäden, schönes Wortungetum. Ich bin ja mal gespannt was passiert, wenn das Wiki offengelegt ist. Man muss sich allerdings selbst dann vorher anmelden, kritische Töne zu RFID werden hier dann wohl kaum zu finden sein. Aber immerhin bemerkenswert, was man mit Wikis so alles machen kann…

von Nur mein Standpunkt, gepostet am Montag, 20. Juni 2005 um 21:11
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: