calendar
« Mai123456789101112131415161718192021222324252627282930 Jul »

Die Verfassung kennt kein Recht auf Masturbieren

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.
Skandal: Amerikaner beim Onanieren in Peepshow-Kabinen erwischt! [Telepolis News]
von Der Schockwellenreiter: Save Privacy (RSS-Feed), gepostet am Dienstag, 21. Juni 2005 um 9:43
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
  • recht haben is toll wer mich kennt, weiss das ich gerne recht habe. macht einfach spass. und nun hat der CCC mir etwas spass
  • Verdächtige Sexbomben Kommentar von Wolfgang Neskovic in der gestrigen TAZ über die Online-Durchsuchung: Verdächtige Sexbomben. Das ist völlig paradox. Denn jeder, der die
  • KONTROLLE!!! Was schert mich die Verfassung? KONTROLLE!!! Was schert mich die Verfassung? Abgelegt unter: owl content, ... politik/gesellschaft — bembelkandidat am Samstag, 10.November 2007
  • Zitat des Tages (28. März 2009) “Eine Verfassung soll die politischen Verhältnisse ordnen, Herrschaft rationalisieren und limitieren, Freiheit gewähren - aber nicht auch noch die letzten
  • Save Privacy Datenschutzbeauftragter fordert Grundrecht auf Datenschutz. Aus Anlaß der Ratifizierung der EU-Verfassung hat der Bundesbeauftragte für den Datenschutz, Peter Schaar, gefordert,
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: