calendar
« Nov12345678910111213141516171819202122232425262728293031 Jan »

Eurofighter gegen Vorratsspeicherung

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.
Sehr gewagter Vergleich, denn auf Eurofighter bin ich auch nicht gerade wild, aber Quintessenz und Anhang verdeutlichen ganz schön, was die Bürger Europas und besonders die Deutschen gewillt sind, für ihre eigene Bespitzelung durch den Staat für die Vorratsspeicherung zu zahlen, während man zum Beispiel Menschen, die man als Parasiten oder Schmarozer bezeichnet, am liebsten noch die letzte Margarine vom Brot nehmen würde. Ihr seid zum Kotzen, ihr untertänigen Phlegmatiker… damit seien nicht die 58000 gemeint, die zwei Minuten für die Petition gegen die Vorratsspeicherung übrig hatten.
von rabenhorst - Big Brother, gepostet am Montag, 12. Dezember 2005 um 22:09
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: