calendar
« Jan12345678910111213141516171819202122232425262728 Mrz »

Eine humoristische Polemitk zum Thema Datenschutz

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.

Owl content - Wachsam wie eine Eule! ... mit viel bitterem Wahrheitsgehalt. Ja, die pensionierten StaSi-Funktionäre lachen sich mit Sicherheit schlapp ... das nenn ich amüsante Rente.

"( ...) In der DDR musste ROHE GEWALT ran, an der Grenze wurden Leute abgeknallt, da war noch richtig REPRESSION notwendig, um die Leute halbwegs vollständig überwachen zu können, was hatten wir da Mühen, der Alltag war wirklich sehr beschwerlich und voller ekelhafter Gewalt.

Aber hier und jetzt - zahm wie Hauskätzchen alle! Ich hab mich ja mit meinen alten Stasikumpels kaputtgelacht Anfang 2005 als es GAR KEINEN Protest in irgendeiner Form gab - ein paar Krawattenbubis, die sich als Vorsprecher kommerzieller Verbände fühlen, hatten verlegen ein wenig herumgestottert, und das wars! Was für ein Coup! Wir können Euch allen den Arsch abhorchen und KEINE SAU wehrt sich - SO SIEHTS AUS - was seid Ihr doch für armselige Weicheier, Ihr habt es nicht anders verdient! ( ...)" - kompletter Artikel

(via Owl content)

von Uhus *finest-assorted* Weblog Droppings, gepostet am Montag, 13. Februar 2006 um 7:00
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
  • Eine humoristische Polemik zum Thema Datenschutz ... mit viel bitterem Wahrheitsgehalt. Ja, die pensionierten
  • Eine humoristische Polemik zum Thema Datenschutz ... mit viel bitterem Wahrheitsgehalt. Ja, die pensionierten
  • Rollyo Datenschutz http://rollyo.com/klausgraf/datenschutz/ Diese ??ffentliche Rollyosuche durchsucht die Internetauftritte der meisten deutschen Landesdatenschutzbeauftragten (ohne Hamburg und Sachsen), des Bundesdatenschutzbeauftragten, von datenschutz.de und der
  • Neues zum Datenschutz Gerade neu erschienen, herausgegeben von Jan Hinrk Schmidt und Thilo Weichert: Haben wir noch die Kontrolle über unsere Daten? Neu in der
  • Interesse an Datenschutz steigt Initiative D21 und Microsoft haben eine Sicherheits-Studie veröffentlicht: Sicherheitsbewusstsein der Internetnutzer steigt. „Unsere Sonderstudie zum Thema Sicherheit verzeichnete auch in diesem
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: