calendar
« Nov12345678910111213141516171819202122232425262728293031 Jan »

?Bundestrojaner? ist Wort des Jahres in Österreich

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.

In Deutschland hat es nicht für Platz eins gereicht, dafür aber in der Alpenrepublik. Das kann auch daran gelegen haben, dass dort die Leute per Internet mit abstimmen durfen:

Internet-User und eine Fachjury wählten den Ausdruck unter zehn Vorschlägen zum markantesten Ausspruch des Jahres.

von netzpolitik.org Datenschutz, gepostet am Donnerstag, 13. Dezember 2007 um 15:07
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
  • Bundestrojaner: (K)ein Wort des Jahres Zum Wort des Jahres hat es der Bundestrojaner leider nicht geschafft. Hier setzte sich die “Klimakatastrophe” bei der Gesellschaft für
  • Bundestrojaner In Österreich: »Bundestrojaner« ist Wort des Jahres. Da machen wir doch gleich mit. [futurezone.ORF.at] Technorati-Tags: Bundestrojaner
  • Wörter des Jahres 2008 Nach “Finanzkrise” und “verzockt” kommt in der diesjährigen Liste der Wörter des Jahres der Gesellschaft für deutsche Sprache der “Datenklau”
  • Entwicklungsstop für Bundestrojaner aufgehoben Entwicklungsstop für Bundestrojaner aufgehoben Nov 17th, 2007 by Markus Pachali Wie heise unter Berufung auf
  • Auch Google mag den Bundestrojaner nicht… und reagiert mit einer »Exception from service object«. Kann ich verstehen, denn wer mag schon als anständiger Server mit
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: