calendar
« Jun12345678910111213141516171819202122232425262728293031 Aug »

Von: » Bloggen wirkt und »Doktor Klostermeliss ? Nachtwächter-Blah

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.

[…] Bloggen wirkt und »Doktor Klostermelisse« wurde von der ARD gefeuert (siehe auch bei der »Stationären Aufnahme«) – verbleiben also nur noch gefühlte zehn weitere Schleichwerbeheinis beim Staatsfernsehen der BRD. Nun will der offenbar im Nebenerwerb recht fitte Doktor diese fiesen Blogger mal so richtig durchverklagen. Mein Rezept als Nichtmediziner: Drei Mal täglich zu jeder Mahlzeit ein Fläschchen Klosterfrau Melissengeist exen, das macht wegen der darin immer noch pharmazeutisch wirksamsten Substanz so angenehm ruhig und besoffen.   […]

von Kommentare zu: Ich ziehe voller Ehrfurcht meinen Hut [Update], gepostet am Freitag, 25. Juli 2008 um 3:27
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: