calendar
« Okt123456789101112131415161718192021222324252627282930 Dez »

Embedded Art – Kunst im Namen der Sicherheit

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.

Eine Vorschau: Im Januar 2009 wird an der Akademie der Künste Berlin die Ausstellung “Embedded Art – Kunst im Namen der Sicherheit” eröffnet. Die Website Embedded Art dazu ist schon angelegt, aber aktuell noch nicht freigeschalten. Kurator der Ausstellung ist Olaf Arndt, Autor des sehr schönen und lesenswerten Buches DEMONEN und Mitglied der Künstlergruppe Beobachter der Bediener von Maschinen.

Mit Dank an Lillevan für den Hinweis.

von Surveillance Studies, gepostet am Mittwoch, 26. November 2008 um 15:15
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
  • Ausstellung: Embedded Art Vom 24. Januar bis 22. März zeigt die Akademie der Künste in Berlin in Zusammenarbeit mit der Künstlergruppe Beobachter der
  • Sicherheit Ich habe etwas gefunden, das ich gerne mit Ihnen teilen würde: Sicherheit Sicherheit Sicherheit Sicherheit Sicherheit Sicherheit Sicherheit Sicherheit Sicherheit Sicherheit
  • Schattenseiten ...und wenn ich grad am Videos bloggen bin: The Machine is Us/ing Us datenschutz, Netzwelt, owl, technik, ueberwachung, Visuell, web2.0,
  • Kunstaktion gegen Vorratsdatenspeicherung Das ist ja nett: Wenn man statt einer Demonstration eine Kunstaktion macht, darf man das auch in der Bannmeile. StudentInnen
  • Auf die Plätze, fertig… Ab heute habt ihr nun alle offiziell die Möglichkeit, mir den Rang abzulaufen. datenschutz, owl, ueberwachung, verschlüsselungcc 2004-2007Dieser Feed ist
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: