calendar
« Nov12345678910111213141516171819202122232425262728293031 Jan »

Fefes Blog

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.
Achtung: Glitches in the Matrix! Das Apple Security Team (!) hat einen Bug gefunden. WHOA!!! Ausserdem in den Nachrichten heute abend: Apple hat ein Security Team!
von Delicious/tag/owl-content, gepostet am Montag, 15. Dezember 2008 um 18:13
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
  • Fefes Blog - So Freunde, alle in die Bahn… Würde gerne. Kann nicht.
  • Fefes Blog Wie, Bürgerrechtler werden doch nicht bei uns abgehört, nur in der DDR und in China? Tja, weit gefehlt!
  • Fefes Blog Die neuen Terroristen: Geschichten schreibende Schüler. - Oh mein Gott, Doctor Who hatte Recht: Es GIBT evil headmaster!
  • Fefes Blog Die kommen pre-owned! Und damit zeigt sich mal, was für eine Augenwischerei dieses ganze Konzept mit dem "sicheren, vertrauenswürdigen Terminal"
  • Fefes Blog Die Leute kapieren alle nicht, dass solche Massnahmen wertneutral sind und nicht nur gegen die Terroristen sondern auch gegen sie
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: