calendar
« Nov12345678910111213141516171819202122232425262728293031 Jan »

World of Goo – Das Spiel des Jahres ” F!XMBR

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.
Es hatte 2008 den Anschein, als würde die Spiele-Industrie gegen die eigenen Kunden kämpfen. Nicht der Kunde war König, sondern das eigene Wirken. Arrogante Überheblichkeit, die nicht zu toppen war. Spiele müssen geschützt werden, so das einhellige Credo. Dumm nur, wenn die Spiele dann auch vor den eigenen Kunden geschützt werden.
von Delicious/tag/owl-content, gepostet am Samstag, 27. Dezember 2008 um 21:47
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: