calendar
« Nov12345678910111213141516171819202122232425262728293031 Jan »

Stasi 2.0 CDU-Homepage gehackt

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.
Stasi 2.0 CDU-Homepage gehackt Dienstag, 30. Dezember 2008 von bembelkandidat Zum Jahresausklang was “Besinnliches”, via Twitter (hensch, netzpolitik) eben gesehen, die Homepage der CDU Taunusstein ist gehackt worden und wurde mit einem Stasi 2.0 Bildchen verziert und Grüßen vom 25c3. Habe mal einen Screenshot gemacht (um ca. 7:30 Uhr): Unter dem Motto “Nothing to hide” findet momentan in Berlin der 25. Chaos Communication Congress (25c3) des Chaos Computer Clubs statt. Update: noch imme
von [Technorati] Tag results for owl content, gepostet am Dienstag, 30. Dezember 2008 um 7:58
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
  • Stasi 2.0 CDU-Homepage gehackt Stasi 2.0 CDU-Homepage gehackt Dienstag, 30. Dezember 2008 von bembelkandidat Via Twitter (hensch, netzpolitik) eben gesehen,
  • Stasi 2.0 Stasi 2.0
  • Britischer RFID-Pass gehackt Nach dem niederländischen und dem deutschen ist nun auch der britische RFID-Reisepass geknackt worden.
  • Stasi 2.0? Aus einer Mail von heute: Ich persönlich halte den Slogan „Stasi 2.0″ aus den folgenden Gründen für vertretbar: 1. Die BRD wendet
  • Zensus-Daten in Gefahr (31.05.2011) Organisator der britischen Volkszählung gehackt Der mit der Durchführung des britischen Zensus beauftragte Rüstungskonzern Lockheed-Martin wurde am 21. Mai gehackt.

Stasi 2.0 CDU-Homepage gehackt

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.
Stasi 2.0 CDU-Homepage gehackt Dienstag, 30. Dezember 2008 von bembelkandidat Via Twitter (hensch, netzpolitik) eben gesehen, die Homepage der CDU Taunusstein ist gehackt worden und wurde mit einem Stasi 2.0 Bildchen verziert. Habe mal einen Screenshot gemacht (um ca. 7:30 Uhr): Kategorie: owl content, politik/gesellschaft, www/software | Kommentare (0)
von [Technorati] Tag results for owl content, gepostet am um 7:58
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
  • Stasi 2.0 CDU-Homepage gehackt Stasi 2.0 CDU-Homepage gehackt Dienstag, 30. Dezember 2008 von bembelkandidat Zum Jahresausklang was “Besinnliches”, via Twitter
  • Stasi 2.0 Stasi 2.0
  • Britischer RFID-Pass gehackt Nach dem niederländischen und dem deutschen ist nun auch der britische RFID-Reisepass geknackt worden.
  • Stasi 2.0? Aus einer Mail von heute: Ich persönlich halte den Slogan „Stasi 2.0″ aus den folgenden Gründen für vertretbar: 1. Die BRD wendet
  • Zensus-Daten in Gefahr (31.05.2011) Organisator der britischen Volkszählung gehackt Der mit der Durchführung des britischen Zensus beauftragte Rüstungskonzern Lockheed-Martin wurde am 21. Mai gehackt.
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: