calendar
« Mai123456789101112131415161718192021222324252627282930 Jul »

Werbung und Überwachung

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.

Ein Fundstück aus Ottawa aus einem Obey-Shop, die auch Klamotten verkaufen….

surveillance_obey600

von Surveillance Studies, gepostet am Donnerstag, 25. Juni 2009 um 9:53
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
  • Totale Überwachung geek happens, creative commons
  • Werbung als Überwachung Überwachung als Konsum – darüber habe ich hier und an anderen Stellen bereits geschrieben. Sascha Lobo hat in seiner aktuellen
  • Rechtliche Grenzen von Werbung in Computerspielen Telemedicus berichtet über die “Rechtliche Grenzen von Werbung in Computerspielen“: Längst hat die Konvergenz der Werbemedien auch Computer- und Videospiele erfasst.
  • Von: Bernd @9/10: ich fahre gern langsamer, wenn andere nicht mitkommen oder missverständlich formulieren ( kann mir ja auch passieren ). «Wer
  • Da gehen sie hin, Eure (Nutzer-) Daten Denn Facebook wirbt damit: Seinen eigenen Namen zu googeln ist unter Bloggern und Journalisten eine beliebte Beschäftigung. Jetzt haben einige
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: