calendar
« Okt123456789101112131415161718192021222324252627282930 Dez »

Aktuelle Texte zu/über/um Überwachung

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.

Zur Info habe ich mal ein paar Texte verammelt, über die ich in den Letzen Wochen gestolpert bin und von denen ich denke, die sind für die Leser des Blogs interessant.

The Public as Partner? Technology Can Make Us Auxiliaries as Well as Vigilantes, Gary T. Marx

Studying Surveillance: The Contribution of Political Science? Charles Raab

Privacy and New Technologies, in: Novativa, Spaniens ältestes Computer Magazin, Guest Editors: Gemma Galdon Clavell and Gus Hosein

(Not so) smart cities?: The drivers, impact and risks of surveillance-enabled smart environments, Gemma Galdon-Clavell

von Surveillance Studies.org, gepostet am Samstag, 2. November 2013 um 10:00
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: