calendar
« Okt123456789101112131415161718192021222324252627282930 Dez »

BodyCams und keine Ende

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.

Nun hat auch der niedersächsische Landtag, bzw. der Innenausschuss dort, über BodyCams beraten. Die sehr umtriebigen Macher von freiheitsfoo.de haben den gesamten Prozess dokumentiert. Lesenwert.

von Surveillance Studies.org, gepostet am Freitag, 18. November 2016 um 13:04
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
  • BodyCams und Videoüberwachung Das Thema wird nie langweilig, auch wenn es mir schon etwas abgegriffen erscheint. Aber nun, da bekannt ist, dass die
  • BodyCams in der Debatte BodyCams, die von PolizistInnen am Körper, meist auf der Schulter, getragenen Kameras, sind die neueste Reinkarnation zum Thema Videoüberwachung und
  • Überwachung in Schleswig-Holstein Die Arbeit von freiheitsfoo wurde hier im Zusammenhang mit den BodyCam-Anhörungen in Niedersachsen schon mal angesprochen. Nun hat die Gruppe
  • Kameras am Körper und überall… Was als Seitentechnologie begann, BodyCams, weitet sich immer mehr aus. Nicht überraschen, werden die meisten Leser des Blogs jetzt rufen.
  • BodyCams und der function creep In den Diskussionen über BodyCams wird hierzulande, auch von mir, immer wieder darauf hingewiesen, dass diese in den USA vor
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: