calendar
« Jan12345678910111213141516171819202122232425262728

Bericht zur Preisverleihung

Dieser Text ist im Cache von metaowl.de - das Original ist hier zu finden.

Ein Bericht der Preisträgerin Marie Bröckling bei netzpolitik.org zur Preisverleihung:

Surveillance-Studies-Preis für unser Dossier zu #PolizeiTwitter

von Surveillance Studies.org, gepostet am Montag, 4. Februar 2019 um 18:26
Aufgrund der Textinhalte könnten folgende Beiträge thematisch zu diesem Beitrag passen:
  • Preisverleihung Surveillance Studies Preis 2015 Am vergangenen Freitag fand in Hamburg die Preisverleihung des Surveillance Studies Preises 2015 statt. Hier gibt es einen Bericht, Laudatio und
  • Bericht von der Preisverleihung Am 28.1.2019 wurden die Preisträger des Surveillance Preises in Hamburg geehrt. Wir gratulieren hier noch einmal ganz herzlich! Timo Grossenbacher (Zürich)
  • Preisverleihung mit Elmar Theveßen Die Preisverleihung des Surveillance Studies Preises 2013 an Elmar Theveßen und sein Team für den Film “World Wide War” –
  • Journalistenpreis für Adrian Lobe Am 27. Januar wurde der Surveillance Studies-Preis an den Journalisten Adrian Lobe verliehen. Hier ist eine kleine Dokumentation der Preisverleihung mit
  • Neuro-Daten und ihr Schutz Die Preisträger des Wissenschaftspreises von surveillance-studies.org haben gleich am Samstag eine Version ihres Beitrages in der Süddeutschen veröffentlicht: In der
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: